Gottesdienst für kleine Leute-

 

Was ist denn das?

Ein Gottesdienst der besonderen Art für kleine Leute ab 0-5 Jahren und ihre Eltern oder Großeltern.

Einmal im Monat treffen wir uns dazu in der Evangelischen Stadtkirche um 11:30 Uhr und feiern gemeinsam einen kleinkindgerechten Gottesdienst, bei dem Kirche mit allen Sinnen wahrgenommen werden kann.

Auch Kleinkinder haben bereits ein religiöses Empfinden und stellen Fragen nach und über Gott.

Gemeinsam machen wir uns auf Antwortsuche und wollen den lebendigen Gott feiern und ihm begegnen.

Der Gottesdienst dauert ca. 30 min und ist bunt gefüllt mit Gebeten, Bewegungsliedern, einer biblischen Geschichte und einer kreativen Aktion.

Wir vom Vorbereitungsteam würden uns freuen, wenn Ihr beim nächsten Mal oder einem Sonntag Eurer Wahl dabei sein könnt.

 Zum Vormerken und Planen
die nächsten Termine im 2. Halbjahr 2018:

14. Oktober

16. Dezember

(Aufgrund der Vakanz unserer Diakonenstelle findet der Gottesdienst bis auf weiteres leider nur alle zwei Monate statt!)