Der GOSPELCHOR Bad Rappenau

Der Gospelchor ist eine ökumenische Gruppe, welche aus sehr netten Sängerinnen und Sängern besteht. Alle haben viel Spaß am Singen und verstehen sich auch untereinander prima. Die gemeinsamen Proben und Abende bereiten jedem sehr viel Freude.

Unter anderem singen wir auf Hochzeiten, Gottesdiensten und Konzerten.

Neben unseren wöchentlichen Singstunden findet auch immer mal wieder ein toller Workshop statt.

Als Höhepunkt veranstaltet der Gospelchor jedes Jahr ein abendfüllendes Gospelkonzert mit instrumentaler Begleitung.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann komme doch einfach mal zum Schnuppern in unsere Singstunde. Diese ist immer mittwochs von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr (außer in den Schulferien) im Martin-Luther-Haus in Bad Rappenau. Du kannst dich auch gerne bei unserer Kantorin Frau Sommerfeld-Sitzler melden. Sie ist jeden Sonntag im Hauptgottesdienst an der Orgel anzutreffen.

Wir freuen uns über jedes neue singende Mitglied!  

Ansprechperson: Vanessa Schulz, Kirchbergstraße 19, 74889 Sinsheim-Steinsfurt, Tel:017622387343 (Obfrau)

Gospelchor 2019
Gospelchor 2019